Direkt zum Hauptbereich

die ersten 24 Stunden - Marktplatz Melsungen (Gedanken eines Admin)

annähernd 24 Stunden ist es nun her, dass wir den offiziellen Start der neuen Werbeplattform für Gewerbetreibende und Freiberufler -in und um Melsungen- erklärten (https://www.facebook.com/groups/1262715483849873/). 

Aus den knapp 30 Mitgliedern, welche bereits im Vorfeld, zu Testzwecken,  hinzugefügt worden waren, stieg die Anzahl über Nacht auf nunmehr 164 Personen (03.11.2017 - 13:00 Uhr) an. 

Die Anforderungen an meine Tätigkeit hielten sich bisher in Grenzen. Neue Mitglieder mussten aufgenommen, die ersten organisatorischen Fragen zwischen den Admins im Hintergrund geklärt werden. 

Ich  bin positiv überrascht wie gut dieses Gruppen-Angebot angenommen wird. Zahlreiche der  Gruppenmitglieder sind mir beruflich (www.drgross.eu) und auch privat bekannt. Einige kannte ich bisher noch nicht. Dies gilt ebenso für die Inhalte der geposteten Werbeanzeigen. Welche Vielfalt und Anzahl von Angeboten es doch jetzt schon gibt, von denen ich bisher nichts gehört / gelesen habe. Dies gilt besonders für die "Kleinen" und "Neuen" am Markt die sich bisher in keiner anderen Gruppe, in keinem anderen Medium präsentieren konnten. 

JA, sage ich selbst zu mir. Es hat sich gelohnt diese Gruppe zu initiieren. Zeigt sie doch, wie bunt, vielfältig und lebenswert unsere Region ist.

Ich wünsche mir und dieser Gruppe noch viele interessante Posts; auf das wir alle von dieser Idee partizipieren können.